Slingshot

Philipp (Pile) Brückmann, geb. 01.12.1981

verdient sein Geld mit:

Kiteschule Sylt - einer Kiteschule, die im Sommer auf Sylt und im Winter in Süd Afrika betreiben wird , mit dem Ziel dem Anfänger in kleinen Gruppen das Rutschen und dem Pro die backroll handelpass oder das Fahren in der Welle beizubringen. Nebenher mache ich noch Musik.

lebt in:

Kapstadt oder auf Sylt

hört auf dem Weg:

Meist elektronische klänge (Mathias Tanzmann, Pan Pot ,Richie Hawtin .......) aber auch gerne alten Hip Hop ,Punk,Jazz,Funk,80... ich glaube fast alles gerne ausser RnB.

liest zum x-ten Mal:

Henning Mankel - absuluter Lieblingsautor

kitet seit:

2003<(p>

liebt:

Die Musik (auflegen und feiern) ,entspanntes Kiten mit Freunden ,Waken mit den Jungs am Guten Cable (Hamburg-Pinneberg,Harburg) ,Surfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ganz wichtig... und leider jetzt auch noch MX

und liebt:

Alles, wo ich mich sportlich oder künstlerisch ausleben kann oder einfach Spass mit Freunden haben.

und hasst:

Schlechte Musik im Club ,schlechte Kite und Surfbedingungen ,volles Cable oder nur einfaches warten hahahahah

mit Leidenschaft:

Ich glaube, alles was ich mache ist mit Leidenschaft und 100% Arbeiten und Freizeit!!!!

Soulwave 2005/3
DM Stop.2007/3