Kiten - Kiteschule Sylt

VIP-Betreuung

Du suchst das Ausgefallene, das Besondere? Du willst einen Profi des Wassersports, der dich in den Sportarten Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddeln oder Wellenreiten betreut und dir den letzten Schliff verpasst? Dann besuche uns im Wassersportcenter der Kiteschule Sylt - der Nr.1 im Norden - und Buche das VIP Paket.

Der ehemalige World Cup Fahrer Philipp "Pile" Brückmann nimmt dich an die Hand und zeigt dir in einer eins zu eins Schulung die letzten Kniffe - egal ob bei der Powerhalse im Windsurfen, der richtigen Kontrolle der verschiedenen Sprünge beim Kitesurfen oder dem ersten Turn beim Wellenreiten! Material und Revier passen wir deinem Können an und bauen nach deinen Vorstellungen und Wünschen dein absolutes Traumpaket zusammen. Im Anschluss des Kurses überrascht dich "Pile" mit seinen tollen gastronomischen Geheimtipps, um die Zeit auf dem Wasser und das Gelernte bei einem Abschlussessen ausklingen zu lassen.

VIP Kurs: (3 Tage a 2 ½ Stunden) = 999 €

Der VIP Kurs beinhaltet:
- 1 zu 1 Training auf dem Wasser
- Videoanalyse / Theorie
- neuestes Material von Slingshot, Core, Severne und Mystik
- ein gemeinsames Abschlussessen in einem Sylter Restaurant (kulinarische Geheimtipps)

JETZT BUCHEN