Stand up Paddling - Kursangebot Kiteschule Sylt

Stand up Paddling

Stand Up Paddling (kurz SUP) ist sehr einfach zu lernen und ist eine schöne sportliche Beschäftigung, wenn mal kein oder nur sehr wenig Wind weht.

Die neue faszinierende Sportart aus Hawaii, die Alt und Jung dem Wasser näher bringt. Ob auf Flüssen und Seen oder doch lieber an unserer schönen Nordsee auf Sylt, am Nördlichsten Punkt Deutschlands.

Macht mit uns die Erfahrung an unserer Station am Ellenbogen mit geschultem Fachpersonal, wo Ihr Meer, Strömungen, Gezeiten, Rescue und vieles mehr in unserem speziellen SUP-Kurs näher gebracht bekommt. Wollt ihr euer Gleichgewicht trainieren und an eurer Fitness arbeiten oder entspannt dem Sonnenuntergang am Lister Ellenbogen entgegen paddeln. Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere Kurse

Schnupperkurs
2 Stunden = 80 €

Der Schnupperkurs bietet dir den ersten Vorgeschmack auf die spannende und weite Welt des Stand Up Paddling. Du erhältst einen kleinen Einblick in Material, Wetterkunde, Sicherheit und den Spaß den dieser Sport für dich bereit hält. Nach einer Einführung, in Paddel Techniken und Haltung an Land, wirst du im Wasser mit dem Material vertraut gemacht, um sich dann sicher auf dem Brett fortzubewegen.

KURS BUCHEN

Materialverleih